Ausgabe 07

Liebe Leser,
zum Ende des Jahres beringen wir eine achtseitige Mega-Stroy über den Patentkrieg von Asetek. Über vier Monate haben wir daran gearbeitet. Wir haben mit Branchen-Vertretern aus aller Welt gesprochen und eine Vielzahl an Insider-Informationen gesammelt. Herausgekommen ist ein Hintergrundbericht, bei der keine schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Außerdem gibt es in dieser Ausgabe zwei exklusive Interviews. Zum einen mit den Blass-Brüdern, auch bekannt unter dem Brand „Babetech“ sowie mit der neuen Geschäftsführung von Anfi-tec. Wir haben über die Vergangenheit und die Zukunft gesprochen.

AMD unterstützt uns mit dem Ryzen 1600X! Der erste Blick auf unser Testmuster zeigt, wieso AMDs neue Prozessorreihe eine hervorragende Wahl für Gaming-Systeme ist.

Abschließend schauen wir uns noch zwei CPU-Luftkühler an. Der Kandidat von Cryorig setzt auf hübsche RGB-LED-Beleuchtung und ein faires Preis-Leistung-Verhältnis. Bei Scythe hingegen geht es nur um eines: brachiale Kühlleistung.

Viel Spaß mit diesen und vielen weiteren Themen wünscht Euch,

Jakob Ginzburg

 

Online lesen - Ausgabe 07 Unbenannt 1 - Ausgabe 07