Ausgabe 08

Liebe Leser,

für die achte Ausgabe haben wir uns mit Ali Abbas über seine Casemods sowie seinen neuen Job bei Caseking unterhalten. Er blickt auf den Anfang seiner Schaffenszeit zurück und verrät, was das Besondere an all seinen Projekten ist.

Nanoxia hat uns zwei Gehäuse bereitgestellt, die wir natürlich unter die Lupe genommen haben. Kann uns „The German Design“ überzeugen?

Die fantastische Kathrin Ulrich erzählt in einem Gastbeitrag, wie ihr Umzug in die USA verlaufen ist. Sie hat zusammen mit ihrem Mann und berühmten Casemodder Stefan Ullrich Deutschland (temporär) den Rücken gekehrt und schildert ihre Eindrücke vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Mit dem Thermaltake Core P90 testen wir nicht nur ein außergewöhnliches Gehäuse, sondern starten auch ein neues Projekt, zu dem es aber erst in der kommenden Ausgabe mehr Details geben wird.

Außerdem schließen wir unseren Insider-Bericht zu den Asetek-Patentkriegen ab. Auch der Langzeittest von unterschiedlichen Kühlflüssigkeiten geht für einige Kandidaten zu Ende.

Viel Spaß mit diesen und vielen weiteren Themen,


Online lesen - Ausgabe 08 Herunterladen - Ausgabe 08